Verantwortungspreis 2018 Südwest Presse

(Quelle: Südwest Presse)

Die Neue Arbeit gGmbH ist Preisträger des Verantwortungspreises 2018 der Volksbank Ulm-Biberach eG. Wir wurde in der Kategorie Ökonomie mit dem 1. Platz  ausgezeichnet. Am 20.06.2018 erschien ein Artikel über die Preisverleihung in der Südwest Presse.

Hier können Sie den Artikel einsehen.

Verantwortungspreis 2018 regioTV

(Quelle: regio TV Schwaben)

Die Neue Arbeit gGmbH ist Preisträger des Verantwortungspreises 2018 der Volksbank Ulm-Biberach eG. Wir wurde in der Kategorie Ökonomie mit dem 1. Platz  ausgezeichnet. Am 15.06.2018 lief ein Bericht über die Preisverleihung bei RegioTV.

Hier können Sie sich den Beitrag ansehen.

Neue Arbeit: Fitmachen für den Job-Alltag

(Quelle: Südwest Presse)

Am 30.12.2017 erschien ein Artikel über die Arbeit in unseren beiden Secondhand-Läden in Ulm und Neu-Ulm. Hier ging es vor allem um die Teilnehmenden, die in unseren Läden eine Arbeitsgelegenheit haben. 

Hier können Sie den gesamten Artikel lesen.

Beitrag im regioTV Schwaben

(Quelle: regio TV Schwaben)

Am 25.04.2018 lief ein Beitrag im regio TV Schwaben über unser Sozialkaufhaus, welches sich in unserem Secondhand-Laden in Ulm in der Büchsengasse 25 befindet.

Unter dem Titel "Sozialkaufhaus bietet Menschen Wiedereinstieg ins Berufsleben" wurde ein Beitrag zu unserer Arbeit im Sozialkaufhaus gedreht.

Hier können Sie sich das Video anschauen.